Purple addiction

Ich liebe momentan dieses makeup und das outfit, aber vorallem diese Bluse und diesen Lippenstift. das Outfit ist perfekt für nicht allzu heiße Tage einfach perfekt, was super passt, weil es bei mir im Ort in letzter Zeit genau dieses Wetter ist. am liebsten würde ich jeden Tag darin rumlaufen, weil es so einfach in schwarz und weiß ist, aber die goldenen Accessoires und der lila Lippenstift wertet alles noch etwas aus, so dass es schicker aussieht. Mehr Fotos auf meinem Instagram.

Brille - Karstadt / Lipstick -p2 Madison Square / Bluse, Shorts - H&M / Schuhe - deichmann

Kommentare

Laura Hugo hat gesagt…
Toller Look! Mir gefällt die Bluse in Kombination mit der Kette richtig gut und das Highlight ist die Brille.
:)

Liebe Grüße, Laura
www.modezitats.blogspot.com
Lan hat gesagt…
Hübsches Outfit :)
xx
beauthi.blogspot.com
Katta hat gesagt…
Sehr cool, mag ich :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA
Rothaariges hat gesagt…
Das sieht klasse aus!
jules Vision hat gesagt…
sehr schönes Outfit, steht dir echt super:)!
Lg Jule
Ti hat gesagt…
Das Oberteil sieht so wundervoll aus :)
christina hat gesagt…
Wow, tolles Outfit und schöne Bilder! :)

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de
H O N E Y hat gesagt…
Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
Adoorablee.blogspot.com ♥
Schlodde More hat gesagt…
Ohh schöne Sonnenbrille und allgemein ein schöner Post:) Mich als neuen Follower hast du schon mal sicher:) ich würd mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest! Liebste Grüße Schlodde <3

moreschlodde.blogspot.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sie.

Gelb.

How To: Own Oversized Windbreakers