Ich möchte 2015 unbedingt ...

Hallo meine Schönen!
Da sich einige von euch mehr persönliches von mir gewünscht haben, will ich eine Bucket List für das Jahr 2015 machen und gegen Ende des Jahres sehen was ich davon abhaken kann.
Ich werde einen Punkt nennen und den dann etwas ausführen, ich hoffe das gefällt euch so und ihr lernt etwas mehr von mir kennen. :)
Dann fang ich mit dem ersten gleich mal an, was da wäre

• mehr ausgehen und Sachen machen.

Das möchte ich dieses Jahr, weil ich das letzte Jahr ein ziemlicher Stubenhocker war. Wenn ich die Wahl zwischen ausgehen und zu Hause bleiben hatte, bin ich zu Hause geblieben. Den Sommer über war ich dann leider gehandicapt, weil ich in der ersten Woche einen blöden Unfall hatte und auch den Sommer nicht richtig genießen konnte. Aber ich setze da auf 2015, das wird mein Jahr :)
Der nächste Punkt den ich unbedingt abhaken möchte ist - ein ganz klassischer Vorsatz -

• abnehmen.

Ich bin nicht ganz zufrieden mit mir, ich hab einen kleinen Rettungsring den ich gerne loswerden würde. Schreibt in die Kommentare ob ich euch Fitness und Fooddiaries machen soll! 
Denn mein nächster Vorsatz ist

• mehr Social Media aktiv werden.

Vor allem mehr bloggen und etwas mehr auf Instagram Posten, das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Ich finde beide Plattformen nämlich genial, habe aber immer das Gefühl gehabt nicht genug Sachen posten zu können, aber ich habe mittlerweile viele kreative Ideen und versuche diese auch möglichst alle umzusetzen :)
Eine Sache bzw. einige Sachen die ich auch noch gerne machen würde ist/sind

• neue Sachen ausprobieren.

Ich würde gerne meinen Horizont erweitern. Seien es neue Frisuren, ein Paar Kleidungsstücke die ich mir so nicht kaufen würde, neue Leute, neue Musik, neue Orte, ich versuche offen für alles zu sein.
Man entwickelt sich durch jede Bekanntschaft und Erfahrung ja irgendwie weiter und das kann dann ja nicht schaden, oder? Das erinnert mich an den Spruch "Sometimes you win, Sometimes you learn."
Das wird meine Devise sein :) 
Mein letzter und etwas spezifischerer Wunsch ist

• fliegen.

Ja, es ist etwas verwunderlich dass ich mit meinen 15 Lebensjahren noch nie geflogen bin, aber ich habe bisher noch kein weit entferntes Land besucht. Also setze ich jetzt auf einen Sommer -oder Winterferienkurztrip, nach Portugal am besten *seufz*.

Was ist mit euch? Was habt ihr euch für 2015 vorgenommen? Schreibt mir in den Kommentaren, ich bin gespannt! :)

Bis dann,
Eure candrava xx

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Fooddiaries wären klasse! :) Außerdem, toller Blog, sei ruhig bisschen aktiver :)!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sie.

How To: Own Oversized Windbreakers

Gelb.