Hi Herbst | Haare

Hallo meine Schönen, ich habe mich nun gedanklich auch komplett vom Sommer verabschiedet und gehe in der Vorfreude auf den Herbst nun umso mehr auf. Für diesen Herbst habe ich mich dazu entschlossen unter die Rothaarigen zu gehen. Taillenlange rote Haare sollten es also diesmal sein. Und mal ganz ehrlich, sieht das nicht super herbstlich aus?


Ich bin ehrlich gesagt ganz verliebt in diese Haare, sie sind noch viel besser geworden als erwartet. Meine Mama ist eben doch der beste Friseur. Und die Frisuren, die man mit den langen Haaren zaubern kann, Leute! Ich hab da nicht unbedingt ein Händchen für, aber ab und an kommt doch was schönes bei rum. So kann ich meine neugewonnene Schwäche für Flechtfrisuren endlich gebührend ausleben.






Meine Haare und ich sind auf jeden Fall ready für den Herbst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sie.

How To: Own Oversized Windbreakers

Gelb.