Bring it on




Um ehrlich zu sein, reicht's mir jetzt mit Winter. Besser gesagt, ich habe nie gewollt, dass er kommt. Aber man will ja schließlich das beste draus machen.
Und so langsam habe ich den Dreh raus, ich bekomme ein Gefühl für Wintermode. Es geht - anders, als bei Sommermode - nicht nur um schönes Aussehen und Vorzeigbarkeit, sondern auch darum sich warmzuhalten. Bei meinem Outfit dreht sich alles um die knallrote Jacke, die noch mal als ein kleines Highlight aus dem restlichen Outfit raussticht und mich natürlich auch mit der nötigen Wärme versorgt, die es braucht. And I am loving it!
Komfort und Ästhetik schließen einander nicht aus, und diese macht meine verhassteste Jahreszeit nicht kürzer, aber um einiges erträglicher. Und mehr verlange ich ja auch nicht.
Winter, bring it on!



Jacke - ein ähnlicher von mister lady
Hose - eine ähnliche von H&M
Schuhe - Reebok

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moodboard SS 18

Summertime Sadness

Spring Awakening