Spring Awakening



Sonnenstrahlen auf der Haut. Ihre Wärme. Das Gefühl der Zufriedenheit, als würde man spüren, wie der Vitamin D-Vorrat aufgeladen wird. Und dieses Gefühl als würde Einem von innen warm, als würde man der Sonne vor Glück förmlich zurückstrahlen. Ich wusste immer, dass ich es liebe, aber ich habe in letzter Zeit fast vergessen wie sehr ich es liebe. Und ich habe mich so gefreut, dass ich das ein bisschen feiere, indem ich ein Kleid trage. Das Kleid habe ich bereits im tiefsten Winter gekauft, um etwas zu haben, was mir die ersten Frühlingstage zusätzlich versüßt. Mein Festtagskleid also. Und nun, da wir 12 Grad Celsius (!) haben und ich nun ziemlich sicher sein kann, dass die Jahreszeit der Knospen und der Pastelltöne nun unwiderruflich eingeläutet worden ist und alles wieder zu sprießen beginnt, habe ich beschlossen, dieses Kleid auszuführen.



Mit diesem Frühlinglook kommt so so viel Confidence, und so viel Zufriedenheit, es ist einfach ein ganz neues Level von Spaß an Mode, wenn man seine Outfits nicht mehr unter einer riesigen Jacke und einem überdimensionalen Schal verstecken muss, um nicht zu erfrieren. Jetzt steht wieder Komfort und Mode statt Wärme im Vordergrund and I am here for it!



Jeansjacke - thrifted
Kleid - ähnlich bei Hobbs
Schuhe - Reebok

Kommentare

Janina Loves hat gesagt…
Hallo liebe Candrava,

ich liebe dieses süße Kleid an dir! Das macht wirklich richtig Lust auf Frühling. Ich mag auch total gern die Kombination aus Sommerkleidchen und Jeansjacke <3

Hab noch eine schöne Restwoche!

Alles Liebe,

Janina

http://www.janinaloves.com/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sie.

How To: Own Oversized Windbreakers

Gelb.